Fast geschafft!

Wir haben dir eine Email mit einem Bestätigungslink geschickt. Um die Gültigkeit deiner Unterschrift zu bestätigen, klicke bitte darauf. (Bitte schaue auch im Spam-Ordner nach.)

Unsere Kampagnenarbeit für eine Landwirtschaft, die Klima, Arten und Tiere schützt, wird zu 100% durch Spenden und Förderbeiträge von Privatpersonen wie dir finanziert. So sicherst du unsere völlige Unabhängigkeit von Politik, Parteien und Industrie. Unterstützt du uns mit einer monatlichen Spende?

Teile die Mitmach-Aktion.

Fordere deine Freund*innen, Nachbar*innen, Kolleg*innen, Familie auf, mitzumachen.

Greenpeace setzt sich weltweit für den Schutz unseres Planeten und eine zukunftsfähige Landwirtschaft ein.

Mit deiner Hilfe können wir unsere Arbeit zum Schutz unserer Lebensgrundlagen finanzieren. Unterstützt auch du uns noch heute mit einer monatlichen Spende?