Fast geschafft!

Wir haben dir eine Email mit einem Bestätigungslink geschickt. Um die Gültigkeit deiner Unterschrift zu bestätigen, klicke bitte darauf. (Bitte schaue auch im Spam-Ordner nach)

Unsere Kampagnenarbeit für den Schutz des Amazonas wird zu 100% durch Spenden und Förderbeiträge von Privatpersonen wie dir finanziert. So sicherst du unsere völlige Unabhängigkeit von Politik, Parteien und Industrie. Unterstützt du uns mit einer monatlichen Spende?

 

Teile die Petition

Jede Stimme zählt! Fordere deine Freund*innen, Nachbar*innen, Kolleg*inne und Familie auf, die Petition zu unterzeichnen.

Greenpeace setzt sich weltweit für den Schutz unserer Wälder ein.

Mit deiner Hilfe können wir unsere Arbeit zum Schutz des Amazonas und der letzten Urwälder finanzieren und so die Zerstörung stoppen. Unterstützt auch du uns noch heute mit einer monatlichen Spende?